Vier Wochen habe ich im Trainingslager in St. Moritz zusammen mit Michael Ott, Adrian Lehmann und Viktor Röthlin von den perfekten Bedingungen profitiert und planmässig trainieren können. Neben Training, Essen, Lesen, (etwas Fussball-WM) und Schlaf blieb viel Zeit zum Surfen. Diese habe ich in den letzten 4 Wochen dazu genutzt, um meine Website komplett zu überarbeiten. Neu ist die Kommentar-Funktion für alle News-Artikel. Über Feedback würde ich mich sehr freuen – viel Spass beim Entdecken!

Herzlichen Dank:

  • an Fotograf Martin Rütschi, der die tollen Bilder geschossen hat.
  • an UBS, welche die tollen Bilder ermöglicht und mir zur Verfügung gestellt hat.
  • an das Beta-Tester-Team vom TV Oerlikon und mkl, welche die Seite auf Herz und Nieren geprüft haben.
  • an viele unbekannte Foren-Benutzer und Google, welche meine technischen Probleme bereits gemeistert und dokumentiert haben.

Für die “Techniker” unter Euch: